Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freundschaftsfest Anidar-Barai

Nach unten 
+2
Timon Dreilinden
Tharek
6 verfasser
AutorNachricht
Tharek

Tharek


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyDi 20 Okt 2009 - 19:36

letztes Wochenende war ja nun unser gemeinsames Freundschaftsfest mit den Leuten aus Barai. Hierzu sollte auch, wie zu jedem anderen Con, ein Nachruf erschallen affraid
also, dann mal los:

Location

das Haus am Lohagen war ja schon dem ein oder anderen bekannt, so dass hier wohl nicht näher darauf eingegangen werden muss. Für Anlässe wie diesen ist es die geeignete Location, da sie etwas außerhalb liegt und man so unter sich ist. So werden auch keine Anwohner durch Lärm oder Ähnliches gestört. Die Küche direkt an der Taverne kann ebenfalls für diesen Zweck prima genutzt werden.

Verpflegung

Es gibt sogar Töpfe in der Größe einer mobilen Pferdetränke drunken Vielen Dank an dieser Stelle an Karin und Anja, dass sie sich mit den Riesendingern (ich meine die Töpfe Razz ) abgemüht haben. Die Suppe am Samstag war echt superlecker. Nicht zu vergessen das kartoffelige Abendessen am Freitag abend, für das Manuela und Sigurd aufopfernd gesorgt hatten. Das Konzept mit der Verpflegung wurde erfreulicherweise am Wochenende getestet und für gut befunden, so dass auf dem nächsten Freundschaftsfest bestimmt eine Gemeinschaftsverpflegung angeboten wird. Schön auch, dass sich so viele bereit erklärt hatten, beim Schnippeln von Gemüse und anderen Zutaten zu helfen, so dass in relativ kurzer Zeit ein leckeres Essen bereitet war. Ich fände es klasse, wenn es beim nächsten Mal auch wieder so unkompliziert wird. king

Ablauf/Plot

Die große Tafel hat dank vieler Teilnehmer, die für Ambientekram gesorgt hatten, ein gemütliches Flair. Ich habe mich im Kreise der vielen Freunde wieder mal so richtig wohl gefühlt, es hat Spaß gemacht, die ein oder andere Intimesituation auszuspielen. Da es keinen Plot als solches gab, hatte die Kreativität mal wieder Platz, sich so richtig auszutoben. Viele spontane Lacher haben das Wochenende zu einem schönen Erlebnis gemacht. Auch das Turnier am Samstag war trotz Regen und Hagel (klar, wir sind ja im Lohagen, hallooo bom ) ein richtiges Vergnügen. Die Aktion von Samstag nacht, als ein Bote der Aisa Tsana auftauchte und unsere Lady Florentine herausfordern wollte, hat Spaß gemacht, auch unser Knappe bekam große Augen, denn für ihn war es ein echtes Erlebnis (das hatte sich dann darin geäußert, dass er mit Herzblut und Schwert auf den "NSCs" herumprügelte Laughing ). An dieser Stelle ein Dankeschön an Kevin und seine Helfer, die sich diesen kleinen Einspieler ausgedacht haben.

Fazit

ein tolles Wochenende mit vielen lieben Freunden, gegenseitiger Intime-Bespaßung und einem lauten Schrei nach einer Wiederholung. Ich bin auf jeden Fall dabei bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Timon Dreilinden

Timon Dreilinden


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : köln
Anmeldedatum : 31.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:05

location:
altbekannt, für diese art von treffen gut geeignet, danke an manu an dieser stelle, die das feuerholz gesponsort hat und unsere fleißigen küchenfeen.

verpflegung:
verpflegung war ja eigentlich anders geplant (jeder für sich) und wurde dann doch spontan in gemeinschaftsverpflegung umgewandelt. nächste mal wird es da bestimmt eine durchdachtere lösung geben.

plot:
ein kleiner grundplot mit spukenden geistern war angedacht, ist aber zugunsten von charspiel ausgefallen wegen is nicht (an dieser stelle großen dank an sebi der den einzigen nsc spielte zugunsten des nicht stattfindenen plotts). die kleine spontane untoteneinlage am samstag abend war echt nett, beim nächsten mal wird wohl sowas in der art von anfang an eingeplant.
das tunier hat schon spaß gemacht, ist aber auch für nächstes mal stark verbesserungswürdig.
ich hab große ot-blasen miterlebt/fabriziert, die mich aber nicht störten. ich fand es schön mal wieder so viele bekannte und einige neue gesichter versammelt zu sehen

fazit:
ich würd mich freuen, wen wir das nächstes jahr wieder machen würden, vielleicht einen monat früher (in hoffnung auf besseres wetter). schön fände ich es, wenn das nächste mal das betten spielerverhältnis nicht 2:1 steht ;O)

na dann auf ein nächstes mal und lasst nicht so lange auf euch warten, bis man eure gesichter mal weder sieht ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.robiniodesign.de
Waldur

Waldur


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 08.06.09

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyMi 21 Okt 2009 - 13:51

Location:

Wie ich finde eine sehr gute Location, da man sehr ungestört ist und es nicht sehr viele Wanderer usw. vorbeikommen. Leider spielt das Wetter dort nie so mit Wink

Verpflegung:

Erstmal ein großes Dankeschön an Anja, Karin, Sigurd und Manu und natürlich an alle anderen Helfer Smile, für die gute Verpflegung, die zwar anders gedacht war aber doch gut umgesetzt wurde. Alleine mit soooooo viel Suppe hätten wir Tage gebraucht, da hätte jeder sogar noch etwas mit nach Hause nehmen müssen. Ich glaube es kann sich keiner Beschwereren das er nicht satt geworden ist Smile, Ich kann jedenfalls in nächster Zeit erstmal keinen Eintopf mehr sehen pale.

Ablauf/Plot:

Das Tunier war in Ordnung, es hätte aber ein wenig länger sein können. Dafür war die Samstag Mitternacht Einlage umso besser (welche auch länger und mehr hätte sein können Very Happy Very Happy sunny ) Der Rest naja, weiter keine Äußerung.

Fazit:

Kurz und Knapp gesagt: Auf jeden Fall immer wieder bounce bounce
Nach oben Nach unten
Timon Dreilinden

Timon Dreilinden


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : köln
Anmeldedatum : 31.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyDo 3 Dez 2009 - 19:50

sooo, mittlerweile ist das schöne wochenende gewichen und das böse erwachen kam - die rechnung :O/

anscheinend haben wir das haus nicht so verlassen, wie man sich das gern gewünscht hätte. neben einer kaputten tür (die rechnung kommt leider noch) war das haus dann doch wohl stärker verschmutzt als wir dachten, und so hat man uns noch einmal 5 stunden reinigungskosten durch eine putzfrau auf die rechnung gesetzt.
nach mehreren telefonaten mit dem vcp habe ich das mal beglichen, aber falls sich jemand frei fühlen sollte, mir eine kleine weihnachtliche spende zukommen zu lassen, schickt mir einfach ne mail, und ich schick euch meine kontodaten...

liebe grüße

der robin
Nach oben Nach unten
http://www.robiniodesign.de
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptySo 6 Dez 2009 - 15:19

wieviel musstest du denn nachzahlen
wieviel minus hat du denn gemacht.
Und ja wir beteiligen und natürlich an
einem verlustgeschäft.

LG Sigurd
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 02.02.09

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyMi 9 Dez 2009 - 17:36

Oh, ich hatte nicht den Eindruck dass es noch sehr schmutzig war...

Ich schau mal was nach Weihnachten noch an Geld da ist um mich zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
Timon Dreilinden

Timon Dreilinden


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : köln
Anmeldedatum : 31.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyMi 9 Dez 2009 - 19:12

hi ihr beiden, schön von euch zu lesen ;O)

ich hab nochmal 120 euro zugeschossen, die türgeschichte lassen wir über versicherung laufen. die hatten irgendwie ne lange liste mit reinlichkeitsmängeln, von der mir nur noch ein paar punkte im kopf hängen geblieben sind, angefangen bei angeblichen fettspritzern in der küche, vergessene kaffeefilter in der kaffeemaschiene, gummiabriebspuren von schuhen im leiterzimmer (wo wir nur die tische und stühle zwischen gelagert hatten),haaren im abfluß und verschmutzten kissen im kaminraum.
wie gesagt, ich habs schon überwiesen und soweit ist auch erstmal alles gut und ich geh nicht am bettelstab (hab dann doch noch n gut bezahltes filmprojekt ergattern können), aber wenn jemand gern ein, zwei, fünf euro dazu tun möchte, dem bin ich nicht abgeneigt ;O)

liebe vorweihnachtliche grüße

der robin

*na toll, kaum ist weihnachtszeit, schon gehen die bettel und spenden spam-mails rum..... <g>
Nach oben Nach unten
http://www.robiniodesign.de
Fleece
Admin
Fleece


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Salzkotten
Anmeldedatum : 24.01.09

Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai EmptyFr 11 Dez 2009 - 21:04

hi Robin
mir kam es eigentlich auch sehr ordentlich vor What a Face
hatte der Hauswirt dich irgendwie auf dem Kieker? Es hört sich ja fast so an Mad oder waren die bei anderen Veranstaltungen auch so streng? naja, ich meine, so kann man natürlich auch Geld machen, gell...?

Wir werden uns auch mit ein paar Euronen beteiligen... santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsfest Anidar-Barai   Freundschaftsfest Anidar-Barai Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsfest Anidar-Barai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legenden und Geschichten aus Anidar
» Fotos von ANIDAR-LARP´s
» Schiffsuntergang vor der Küste von Barai
» Barai 1: Das Auge des Tigers
» Neue Nachrichten aus Barai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: