Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegerakademie zu Giznad

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 31
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Kriegerakademie zu Giznad Empty
BeitragThema: Kriegerakademie zu Giznad   Kriegerakademie zu Giznad EmptyMi 26 Aug 2009 - 15:16

erstellt von Tharek (08.06.2008 21:56)

Rang: Bauer
Postings: 33
Völker:
Status: Unbescholtener User





Die ersten Sonnenstrahlen des Tages fallen durch das Fenster auf Thareks Gesicht. Es dauert noch einen Augenblick, dann hört er, wie die Hähne um die Wette krähen. Schließlich wacht er gänzlich auf, schwingt die Beine über den Bettrand und reibt sich verschlafen die Augen. Es dauert einen Moment, bis Tharek einfällt, wo er sich befindet, dann besinnt er sich darauf. Blinzelnd blickt er sich in seiner kleinen Stube innerhalb der Kriegerakademie Giznads um, welche ihm von Lady Florentine als Herberge zur Verfügung gestellt worden war. Gerade als er sich von seiner Lagerstatt erheben will, geht ihm ein Gedanke durch den Kopf. Ihr seid ein freier Mann, Tharek. Diese Worte hatte sie zu ihm gesagt, inmitten der Unruhen, welche in Hückenheim geherrscht hatten. Wie selbstverständlich hatte Tharek dazu genickt. Doch dann war ihm die wahre Bedeutung ihrer Worte klar geworden und er hatte sie ungläubig angestarrt. Mit keinem weiteren Wort der Erklärung hatte sie angedeutet, was genau sie gemeint hatte, sie hatte nur genickt, als Tharek fassungslos eine Frage herausgestammelt hatte. Sie hatte eben das gemeint. Auch zur Stunde noch fällt es Tharek schwer zu glauben, dass es wahr ist. Doch warum hätte sie einen derart grausamen Scherz auf seine Kosten machen sollen? Es stimmte, die herzögliche Prinzessin Lady Florentine von Giznad, hatte ihn, Tharek, ausgelöst, das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld bezahlt. Damit hatte sie ihm das wertvollste Geschenk gemacht, welches einem Mann zuteil werden kann. Er ist, nach all den Jahren des Versteckens und der Flucht, wieder ein freier Mann, der sich überall ohne Sorge blicken lassen kann. In seinen Augen war die herzögliche Prinzessin schon vorher eine Frau von Großmut gewesen, doch was sie nun für ihn getan hatte, übertraf alles, was Tharek sich von seinem Aufenthalt in Giznad je erträumt hatte. Für diese Tat, darüber war sich Tharek schon in Hückenheim im Klaren gewesen, sollte die Treue seines Schwures, welchen er der Mylady vor einigen Monden geleistet hatte, ewig währen. Ein seltsames Gefühl der Verbundenheit durchströmt Tharek, als er darüber nachdenkt. Doch dann schüttelt er die Gedanken ab. Es wird allmählich Zeit, sich wieder auf den Weg zu Jacomos Schmiede zu machen, den er nach der Ankunft in Giznad auch noch nicht wieder gesehen hat. Und auch die jüngst vergangenen Geschehnisse ändern nichts daran, dass der Lebensunterhalt verdient werden muss. Beschwingt macht sich Tharek nun daran, einfache, zweckmäßige Kleidung anzulegen und sich zu einem kräftigen Frühstück in den Mannschaftsspeisesaal zu begeben.
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 31
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Kriegerakademie zu Giznad Empty
BeitragThema: Re: Kriegerakademie zu Giznad   Kriegerakademie zu Giznad EmptyMi 26 Aug 2009 - 15:17

erstellt von Fleece (11.07.2008 14:36) geändert von Fleece (14.07.2008 11:37)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Kriegerakademie

Ein reges Treiben war in der Kriegerakademie festzustellen. Heute war der Tag, wo die jungen Rekruten in der Akademie begrüßt wurden. An die fünfzig junge Männer, teils aus adligem Stand, teils aus ärmlicheren Verhältnissen standen in Reihe und Glied. .Man bemerkte den leichten ledrigen Geruch der neuen Rekrutenrüstungen. Darunter trugen sie ein Kettenhemd, welche die Sonnenstrahlen reflektieren ließen.
Jedes Jahr bekamen tapfere Krieger, die aus ärmlicherem Stand stammten, die Chance eine Ausbildung in der Kriegerakademie zu absolvieren. Durch ihren Mut, sowie ihren Taten in einigen Schlachten, ihrer Loyalität zum Herzogshaus, wurden sie dem Herzog vorgeschlagen. Dieser entschied dann über die Aufnahme in die Kriegerakademie. Sonst konnten sich diese jungen Männer eine Ausbildung in diesem Maße wohl kaum leisten. Nach der Ausbildung verpflichteten sie sich zum Dienst und gelobten dem Kodex treu zu bleiben, der da heißt: “Ehre und Mut“….
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 31
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Kriegerakademie zu Giznad Empty
BeitragThema: Re: Kriegerakademie zu Giznad   Kriegerakademie zu Giznad EmptyMi 26 Aug 2009 - 15:18

erstellt von Fleece (11.07.2008 14:58) geändert von Fleece (14.07.2008 11:40)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Florentine schritt an dem Spalier der jungen Rekruten ab und einigen wurde bewusst, das die Ausbildung in der Kriegskunst sehr hart werden würde. Als Florentine im Begriff war die Rede zu beenden, sah sie aus dem Augenwinkel heraus, dass Major Thorge Svensen auf den Marmorbehauenen Torbogen zukam und an der Seite wartete. Sein Gesichtsausdruck versprach nichts gutes…
„Nun möchte ich meine Rede beenden und Euch, die Neuen Rekruten der Kriegerakademie Giznad alles Gute wünschen. Möge Mundus Euch Wohl gesonnen sein. Auf das er Euch in der dunkelsten Nacht den Weg hell erleuchten möget.
Ein Hoch auf Giznad! Lang lebe unser Herzog!“
Aus dutzenden Kehlen ertönte der Ruf, so dass das Echo in den Gebäuden widerhallte.
Florentine drehte sich um und der Major verneigte sich und sprach:"Mylady, wir haben ein beunruhigenden Vorfall am Südtor. Ein Reiter aus Grenzweil ist vor den Toren tot zusammen gebrochen.""Aus Grenzweil?!"Florentine zog überrascht die Augenbrauen hoch."Ja, die Wachen konnten nichts mehr machen. Wir haben ihn in den alten Ostturm gelegt und ein Medicus untersucht die Leiche."Das ist gut. So lange wir nicht wissen, an was der Reiter gestorben ist, wäre es unverantwortlich, diesen in die Stadt zu bringen. Das Wohl der Bevölkerung von Giznad stände auf den Spiel." Der Major nickte zustimmend "Da, ist noch etwas! Euer Knappe Fenrik hatte heute Morgen Wachdienst. Er hat für Euch eine wichtige Nachricht. Soviel ich weiß, trug der Tote eine Schriftrolle bei sich!Er sucht Euch!"
"Major, habt Dank ich werde mich um alles weitere kümmern.Seht zu das die Zeitung keinen Wind von dem Vorfall bekommt, sonst machen die nur die Bürger in Angst und Schrecken!" Jawohl, Mylady ich mache mich sofort auf dem Weg".
Florentine nickt dem Major nochmal zu und ging schnellen Schrittes zum herzoglichen Anwesen um Fenrik an zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kriegerakademie zu Giznad Empty
BeitragThema: Re: Kriegerakademie zu Giznad   Kriegerakademie zu Giznad Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerakademie zu Giznad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerakademie zu Giznad
» Stadtkarte von Giznad
» Magierakademie zu Giznad
» Eröffnung der Magieakademie zu Giznad
» Neuigkeiten aus Giznad zur Jahreswende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intime :: Kriegerakademie-
Gehe zu: