Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hückenheim 5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Hückenheim 5 Empty
BeitragThema: Hückenheim 5   Hückenheim 5 EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:34

So, dann wolln wa ma loslegen...

Das war es dann also schon wieder mit dem Hückenheim, die Zeit verging wie immer im Fluge.
Es hat Riesenspaß gemacht, mal wieder die vielen bekannten Gesichter zu sehen, auf Spieler- und auch auf NSC-Seite.
Diese waren wieder sehr gut, so wie auch schon beim letzten Mal, Langeweile kommt bei diesen NSCs nicht auf. Eine komplexe Story hat mal wieder Plot für alle geliefert, wenn wir uns auch wieder mal wie echte Spieler benommen haben (mal wieder die unmöglichste Plot-Variante als die richtige angenommen What a Face )
Zum Gelände muss man wohl nichts sagen, das dürfte eigentlich jedem bekannt sein, gell Very Happy
Reichlich Verpflegung hat dafür gesorgt, dass kein Hunger aufkam und ich hab mich sehr gefreut, dass die Orga die vielen Stimmen erhört hat und das Essen persönlich aufgefüllt hat. So gab es dieses Mal für jeden genung zu essen, ohne dass man sich sein Schnitzel aus dem Mülleimer holen musste, wo es irgendein netter Mensch, der schneller am Büffet war als man selbst, unangetastet reingeschmissen hat, weil er es als sein drittes, viertes oder fünftes nicht mehr schaffen konnte. Vielen Dank an die Orga bounce
Insgesamt fand ich es wieder sehr schön, leider nur hat uns der Regen wohl mächtig einen Strich durch die Rechnung gemacht, was die Stimmung und allgemeine Spiellust etwas gedämpft hat. Aber na ja, irgendwas ist ja immer (wenn ich dich zitieren darf, Sigurd Wink )
So, nun aber genug geschrieben, der nächste bitte Laughing
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 02.02.09

Hückenheim 5 Empty
BeitragThema: :!:   Hückenheim 5 EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:13

Hückenheim hat jetzt auch ein Forum, das sich auch über Rezensionen freut. cat
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 5 Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 5   Hückenheim 5 EmptyDo 20 Mai 2010 - 0:18

Jo dann wikk ich mal

so das Hückenheim lange habe ich darauf gewartet......

Im vorfeld war es seh einfach und unkompliziert was anmeldung und Kontakt anging.
Auch das Micha kurz vorher noch abspringen musst konnte durch die Orga noch geregelt weden cool.

Die Location ist algemein bekannt und immer noch in Ordnung.

Der Ankunft und Check in waren schnell und unkompliziert.

Das Essen war gut und reichlich, wohl auch da man sich diesmal nicht einfach nehmen durfte.

Die SL war wirklich stets in der nähe und auch eigentlich immer gut gelaunt (auch wenn mir das manchmal angst gemacht hat)

Die NSC waren einfach toll und ich hatte ein paar super Kämpfe und auch nette dispute ..... wer ist dein Gottt.... Pyrdacor .... denn würd ich
gerne mal kennenlernen ..... dafür kann ich sorgen .....

Der Plot war recht komplex und wir haben es uns nicht gerade einfacher gemacht..... (ich denke die SL hätte einfach mal ein paar schriften dazu rausgeben sollen Razz Razz Razz )

Der Dungeon ... na was soll ich da sagen grooooßes lob an Andy und alle die daran beteiligt waren SPAAAßßßßß

Es war toll das ich so viele Leute sehen durfte und eigentlich auch mal cool nicth auf der gleichen seite zu stehen......

Mein Fazit Hückenheim 6..... ich kooommme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hückenheim 5 Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 5   Hückenheim 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hückenheim 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hückenheim 4 - Das Finale
» Das Hückenheim V-Lied
» Heftige Kämpfe im Gebiet Hückenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: