Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hückenheim 4 - Das Finale

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:41

erstellt von Kastellan (26.05.2008 16:34) geändert von Kastellan (26.05.2008 16:35)

Rang: Knappe
Postings: 101
Völker:
Status: Unbescholtener User





Hi, ihr Reisenden und Nichtreisenden von Hückenheim

ich mache dann mal den Anfang.

Alles in allem fand ich das Hückenheim 4 ein gelungenes Con. Das Zusammenwirken zwischen den einzelnen Spielern und auch verschiedener Spielergruppen hat meiner Meinung nach gut geklappt, so dass eine lockere und freundliche Atmosphäre entstanden ist. Das gilt ebenso für die anschließende Feier nach der Endschlacht. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die NSCs sehr gut, wobei auch das ein oder andere NSC-Problem friedlich bereinigt werden konnte (wenn vielleicht auch nicht alle).
Der Plot war komplex aber übersichtlich, so dass wohl keine allzu großen Wissenslücken in Sachen Geschichtsverlauf entstanden sein dürften (das o.g. Zusammenspiel hat für gute Info-Verteilung gesorgt - positiv )
Schade war nur, dass es an den Nachmittagen zu teilweise sehr langen Plotpausen gekommen ist, die die SL versucht hat, mit einigen NSC-Überfällen zu "stopfen", was zum Teil leider nur mäßig gelungen ist (meine Meinung).
Das Essen am Donnerstag war etwas wenig, worauf allerdings die Küchenhexen reagiert und versucht haben, die Situation zu retten. Somit braucht man sich darüber glaube ich auch nicht zu sehr aufregen.
Das Dungeon fand ich sehr gelungen, da es einige gut ausgeklügelte "Beschäftigungsmaßnahmen" enthielt.

Alles in allem: ein gelungenes Con mit gutgelaunter und freundlicher SL, guten NSCs, schöner Stimmung zwischen den Spielern und einem angemessenem Ambiente.

Mir hats gefallen...

viele Grüße
Burkhard
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:41

erstellt von Herzog Wilbur zu Giznad (26.05.2008 17:02)

Rang: Barde
Postings: 19
Völker:
Status: Unbescholtener User





Und wieder hat es der Kastellan geschaft mir zuvor zukommen und dennoch meine Gedanken und Wünsche vortrefflich auszuformulieren

Aber ich möchte auch noch einmal die Gelegenheit Nutzen und mich bei allen die mich begleitet haben für die mehr als freundliche Aufnahme bedanken, ihr wart alle SPITZE!!! Ich weiß jetzt ,.........MEIN VOLK LIEBT MICH!

in diesem Sinne

EUER Herzog Wilbur
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:41

erstellt von Fleece (26.05.2008 17:57)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Dann werde ich auch mal meinen Report abgeben

Ich fand das Hückenheim 4 auch mehr als gelungen.

Die Nsc`s waren alle sehr nett und die Sl immer gut gelaunt ( vor allem unser " Der Ben " hat mir sehr gut gefallen. Sie waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit!
Das Dungeon war sehr groß und sie haben sich ne Menge intereesante Dinge einfallen laßen ( das Wasser im Becken ).
Der Plot war mit viel liebe gestrickt worden, aber an einigen Stellen auch ziemlich komplex, daher an einigen Stellen etwas zeit intensiv
Ich fand es schön, das alle Gruppen die auf dem Con waren zusammen gehalten haben und jeder seine Ideen und Fähigkeiten einfließen lassen haben!!!
Unser Lager war absolut erste Sahne !
Danke nochmal an der Stelle bei Tanja, Bengt und Freddy für die vielen Ambientesachen die ihr organisiert oder mitgebracht habt.

Bei der Versorgung hat es zwar mal an der einen oder anderen Stelle einige Engpäße gegeben, aber sie waren ja bemüht diese wieder zu beheben.

RESÜME: Der Hückenheim lohnt sich auf jedenfall und es hat mir viel Spaß gemacht mit EUCH ALLEN zuspielen.
Beim nähsten Hück bin ich wieder dabei
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:42

erstellt von Lilit Marie (26.05.2008 23:50)

Rang: Knappe
Postings: 138
Völker:
Status: Unbescholtener User





Nun, dann möchte ich auch mal meinen Eindruck weitergeben, auch wenn er im Ganzen nicht so positiv
ausfällt, wie von meinen Vorrednern. Hat vermutlich viel damit zu tun, das ich den Con als Alchemistin
und Magierin erlebt habe, und nicht als Kämpferin.

Unser Lager und das Zusammenspiel:

Es hat uns Spaß gemacht einen Teil beizusteuern, damit unser Lager auch wirklich eines Herzogs würdig
war. Hauptsache es hat allen gefallen. Danke an alle die sich an den Unkosten beteiligt haben - super.

Das Spiel untereinander hat mit gut gefallen und mir viel Spaß gemacht. Schön das der Infoaustausch
so gut geklappt hat. Vielleicht eine Idee für die nächsten Cons täglich eine kleine Versammlung
zu machen!

Der Plot:

Es gab viele gute Elemente mit ausreichend Möglichkeiten sich einzubringen, besonders für nicht ausschließlich
kämpfende Charaktere!

Die Plotstränge waren für meinen Geschmack etwas zu komplex. Hätte die Zusammenarbeit der Spieler nicht so
reibungslos geklappt, wären wir baden gegangen.

Die Liebe zum Detail war groß, leider war auch die Erwartungshaltung an die Lösungen der Spieler sehr detailverliebt!

Trotz der großen Schmach mit dem gestohlenen Stuhl muss ich die drei Assassinen wirklich loben - die haben
uns gut in Schach gehalten.

Die SL:

Sie waren 24 Stunden ansprechbar - dafür meinen Respekt.

Leider kann ich nicht sagen, das die SL durchgängig freundlich war. Ich war zeitweise schon mehr als genervt von
den dämlichen Sprüchen und der patzigen Ansprache.

Weiterhin war die SL, zumindest was die Magie und die Alchemie angeht, miserabel vorbereitet und durch fehlerhafte
Aussagen die von SL zu SL völlig anders waren, haben wir viel Zeit verloren.

Das Alchemiesystem habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden!

Und eine SL die ich als Spieler bitten muss das Spiel nicht durch permanente OT Unterhaltungen zu stören, finde ich
persönlich auch nicht wünschenswert.

Die Unterkunft und Verpflegung:

Schöner Platz mit vielen Möglichkeiten die gut genutzt worden sind.

Kalte Duschen - na ja!

Das Essen war ok - auf jeden Fall das Bisschen das ich davon probieren konnte! Vollverpflegung heißt für mich nicht
morgens Brot und Abends mit Glück einen Happen.

Die Orga:

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr fair und vor allem kritikfähig - daher - mal sehen was auf dem nächsten Hückenheim so umgesetzt wird!

Alles in Allem ein super Wochenende durch das tolle Spiel miteinander.
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:42

erstellt von Timon Dreilinden (27.05.2008 11:40)

Rang: Page
Postings: 83
Völker: nur exoten.... menschen!
Status: Unbescholtener User





na, dann werd ich auch mal meine 3 ct. dazu geben...

handgeklapper für:

da ich ja nicht der plotjäger bin, und timon nun auch nicht die dungeon und wald-sau ist, war ich doch sehr überrascht, dass ich mehr vom plot mitbekommen habe, als auf anderen cons!!!
unser lager fand ich einmalige spitze, noch einmal vielen dank an die verantwortlichen, dass war ganz großes kino!
sl und orga fand ich nett und kritikfähig (die ot-blasen wurden ja schon erwähnt)
trotz teilweise ...öhm.... anders anmutenden chars wie die sandelfen oder die zickige schamanin mit dem leuchtenden schafs(?)totenkopf habe ich eigentlich nur schönes charspiel gesehen.
schmiede und alchemie-zelt war mal wieder ein echter hingucker.
ich fand den con sehr entspannend (besonders die gesichtsmassage)
selbst für einen nichtsnutzigen händler wie der meinige gab es was zu tun (nämlich handeln)


der deutsche an sich ist ja nur zufrieden, wenn er was zu meckern findet...

ich fand sämtliche kämpfe, die nicht bei tage stattfanden, selbst für larp-verhältnisse zu dunkel (schon bekannt von cons wie barai 1 <g>) und habe daher auch nur bei der endschlacht teilgenommen - war für mich aber ok, da es durchaus zum char. passt.
dank eines tropfenden wasseranschlußes sah das männerklo unter aller sau aus, und auch die duschen fand ich nicht wirklich einladend - ein "öffentlichen" wischmob hätte ich klasse gefunden.
thema dusche: einmal hab ich mich fast verbrannt, einmal währe ich fast erfrohren... komisch das...
die location hat leider keine vernünftige tavernenmöglichkeit aufzuweisen, daher gab es leider keine gemütliche tavernenabende, sondern meist gähnende leere
schade fand ich, dass man bestimmte plotstränge nur mit geld regeln konnte, welches meines wissens nicht wieder in umlauf gekommen ist (2 gold für die blumensamen, 2 ct pro schürflizenz...u.s.w.)

fazit:

trotz einiger einschränkungen war es einer der schönsten cons der letzten jahre für mich und wenn ich zeit haben sollte, werd ich auf dem nächsten hück auch wieder aufschlagen - dann aber mit anderem char!
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:42

erstellt von jurge (05.06.2008 19:25)

Rang: Bettler
Postings: 1
Völker:
Status: Unbescholtener User





hier meine bescheidene meinung und mein posting-auftakt

also wo fange ich an?
hmmm also erstmal viiiiiielen lieben dank das ihr uns so freundlich in eurem lager aufgenommen habt und das wir euren "haufen" kennenlernen durften.
es hat uns riesigen spass gemacht mit euch allen zu spielen und wir hoffen auf eine baldige wiederholung

was die con angeht

- plot-technisch war ja wirklich mal für jeden was dabei habe ich persönlich leider nur selten erlebt

- die nsc trotz vieler newbies echt klasse auch wenn ich mir bei der %&/(%$§§ mytholon rüstung des champions einige schnitte in an mein schwert geholt habe.

- essen das was es gab war echt klasse auch wenn ich schon bessere vollverpflegung gehabt habe im sinne von meeeehr

- sl immer einer anwesend manchmal etwas zuuu zynisch
was das ins out-time ziehen anbelangt, ja nicht schön aber es liegt auch immer an einem selbst ob man sich ins off ziehen lässt denke ich

zusammenfassung wir hatten einen heiden spaß und werden auf jedenfall auf dem nächsten hückenheim sein *freu*

in diesem sinne wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen
klaus und sabrina aka jurge fjoelnarson und wanja ingasdottier

p.s. liebe grüsse auch von m j aka darius von melee und sandra aka thyria
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:43

erstellt von Ardon Draconis (24.06.2008 14:47)

Rang: Barde
Postings: 25
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ja besser spät als nie :oD

Ich fand den Con sehr schön was in erster Linie an unserem
Lager liegt das es soo toll aussah (hier auch noch mal danke
an alle die sich damit viel arbeit gemacht haben) und an euch
mit denen ich so gerne zusammen spiele.

Ansonsten...
Der Plot war sehr komplex und hatte sehr viele stränge,
aber das führte auch dazu das viele Leute eine Aufgabe
und damit Ihren Spaß hatten. Insgesamt war es mit unter
sehr schwierig einen Gesamtüberblick zu erlangen.

Die Location finde ich ganz nett auch wenn sie halt so Ihre
Mängel hatte. Taverne hätte ich vielleicht im SL Raum eingerichtet...
aber es war auch so gut gelöst.

Die Sanitären anlagen waren in der tat etwas mangelhaft und
das fehlende warme Wasser hat mich schon sehr gestört.

SL war immer da hat aber sehr viel gelabert.

NSC's waren gut motiviert aber wurden durch die
SL glaube ich nicht gebremst was die Schlag stärke anging.

Die Kämpfe fand ich auch zu dunkel aber das ist nicht
immer einfach...

Aufbauten bzw. ausrüstung der NSC war nicht sehr viel
aber wenn dann sehr schön gemacht.
Schade nur das die Märchenwesen eigentlich nicht
zu sehen waren -> Ent, Faun, etc.
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:43

erstellt von Jadwiga (28.06.2008 19:59)

Rang: Barde
Postings: 27
Völker:
Status: Unbescholtener User





Hallo!

Hier auch von mir ein Senf dazu (wie man in Bayern sagt, wo ich ursprünglich herkomme):

Vielen Dank für die liebe Aufnahme, ich habe mich sehr wohl gefühlt und außerordentlich gut beschützt!! Ein Hoch auf des Herzogs Mannen, Seine Hoheit selbst und den Morgenstern seines Landes (Florentine natürlich ...)!

Auch unser Lager hat mir sehr gut gefallen! Dank an Tanja und Bengt und Freddy!

Ja dann ... bin ich eine derjenigen die sonst wohl nicht so viel gute Haare an dem Con lässt. Ich fand das mit dem Essen schon mager. Und ich hätte mir mehr Beschäftigung und mehr NSCs für die Krieger gewünscht - und mir ein paar Magier, die auch Lust am Plotlösen haben und nicht wie Fleisch gewordene Berge irgendwo mit ihrem Lehrlingsgefolge herum fläzen und warten bis man gnädiglich um Audienz nachsucht ... ach, was hat mich die Frau geärgert!

Die SL hat mich, nachdem ich sie ziemlich oft um mich rum hatte schon auch ein wenig genervt, die hat mich immer aus dem IT geholt, so dass ich für mich einfach den Eindruck hab ziemlich viel im OT statt im IT gewesen zu sein und finde das sehr, sehr schade. Auch die Aktion am ersten Abend mit dem Monsterzauber der mich aus heiterem Himmel getroffen hat und mich zauber- und hörunfähig gemacht hat fand ich jetzt nicht soo geglückt ... *seufz*

Insofern ... hmm ... ich glaube ich hatte schon echt bessere und schönere Cons was SL und Plot angeht, was aber das Gruppenspiel angeht kommt das Hückenheim unter meine Top-Ten. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht!! Ich hoffe dass sich bald wieder eine Gelegenheit ergibt! Ach ja, Gelegenheit ... die nutze ich jetzt einfach um zu fragen, ob es von euch noch Leute gibt die Lust hätten vom 18.-20.7. auf ein schönes Ambientecon zu kommen auf die Anlage der Burg Waldeck - meines Wissens hinter Köln. Kostet nur 44,- Euro im Haus mit Vollverpflegung. Es handelt sich um meine Großmeisterprüfung und ich könnte noch gut moralische Unterstützung gebrauchen. Für alle die nicht geprüft werden gibts auch Plot. Und für alle aus dem Herzogshaus gäbs die Möglichkeit Intime den Vertrag für die neue Akademie auszuhandeln, was für mich sowohl In- wie Outtime schon wichtig wäre ...

Liebe Grüße an alle!
Johanna
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:43

erstellt von Herzog Wilbur zu Giznad (09.07.2008 14:36)

Rang: Barde
Postings: 19
Völker:
Status: Unbescholtener User





By the way.............hat irgendjemand schon was von den Photo CD's gehört??


ein schwer gestresster Herzog der zurück zum Con will!!!!
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:43

erstellt von Kastellan (10.07.2008 09:19)

Rang: Knappe
Postings: 101
Völker:
Status: Unbescholtener User





Mon Dieu, mein armes Herzöglein. Wird wohl wieder Zeit fürn Kurzurlaub auf dem Schlachtfeld, gell?

Also was ich so weiß, ist das mit den Fotos in Arbeit, soll aber nach dem Hück 3 auch einige Wochen gedauert haben...

kastellanische Grüße
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:43

erstellt von Herzog Wilbur zu Giznad (10.07.2008 15:40)

Rang: Barde
Postings: 19
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ja, mein Kastellan ist der Einzige der mich wirklich versteht

Mehrere Wochen? Aber es ist doch gefühlt schon fast ein jahr her das der Con war
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:44

erstellt von Marian (12.07.2008 20:37)

Rang: Schmied
Postings: 71
Völker: Bewohner von Giznad in Anidar
Status: Unbescholtener User





Jaaaaaaaaaaaaaaa.....(Gähn), so allllllllllmääääääääählich könnten die Bildchen mal kommen!
Die haben so viele geknipst (ca. 6.000), dass man damit wahrscheinlich das ganze Haus tapezieren kann!
War beim letzten Mal aber auch so. Und von den seinerzeit ca. 4.000 Bildern waren nur einige hundert auf der CD, leider kaum welche von uns.
Aber da waren wir ja auch nur ein paar Leutchen, bei weitem nicht so viele wie auf dem Hück 4.
Und darum will ich die Fotos auch sehen, da muss einfach einiges dabei sein....und es DAUERT!!!
QUENGEL! NÖL! MECKER! ZICK!
ICH WILL HABEN!!!

Aber eines ist ebenfalls richtig - beim letzten mal hat es auch etwas länger gedauert...
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:44

erstellt von Herzog Wilbur zu Giznad (23.07.2008 09:22)

Rang: Barde
Postings: 19
Völker:
Status: Unbescholtener User





Die Fotos sidn offiziell gesichtet und werden gebrannt!!!! Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh.

Es ist die rede von Gruppenpaketen um Porto zu sparen, das wär doch was für uns oder nicht?

in diesem Sinne

FrAnK
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:44

erstellt von Fleece (23.07.2008 16:00)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ja,da bin ich einer Meinung mit unserem lieben Herzog
Also, Heinz und ich wollen auch
Wer noch?
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:44

erstellt von Kastellan (24.07.2008 09:17)

Rang: Knappe
Postings: 101
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ich... will auch, will auch...

ich reih mich da auch mal ein, ich möchte natürlich auch gerne eine...
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:45

erstellt von Raven (24.07.2008 20:36)

Rang: Barde
Postings: 24
Völker:
Status: Unbescholtener User





wenn es um die fotos geht, auf jeden fall
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:45

erstellt von Timon Dreilinden (25.07.2008 20:54) geändert von Timon Dreilinden (27.07.2008 19:02)

Rang: Page
Postings: 83
Völker: nur exoten.... menschen!
Status: Unbescholtener User





gibt es schon irgendwo welche online? *gespannt is*
ansonsten, will auch!
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:45

erstellt von Jacomo Bärenstark (28.07.2008 12:10)

Rang: Page
Postings: 94
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ich hätte die auch gern - wer besorgt denn die "Originale"?
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:45

erstellt von Fleece (29.07.2008 10:42)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Ich werde sie zu mir nach Hause schicken lassen Werde Miri fragen wie teuer dann eine CD ist. Dann soll sie uns das Paket zu schicken. Kostet dann nur einmal Porto und ist billiger für alle
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:45

erstellt von Herzog Wilbur zu Giznad (15.08.2008 15:32)

Rang: Barde
Postings: 19
Völker:
Status: Unbescholtener User





Sehr gut meine Tochter, ganz im Sinne des Hauses Giznad
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hückenheim 4 - Das Finale Empty
BeitragThema: Re: Hückenheim 4 - Das Finale   Hückenheim 4 - Das Finale Empty

Nach oben Nach unten
 
Hückenheim 4 - Das Finale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hückenheim 5
» Das Hückenheim V-Lied
» Heftige Kämpfe im Gebiet Hückenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: