Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welders verfluchte Lande

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Welders verfluchte Lande Empty
BeitragThema: Welders verfluchte Lande   Welders verfluchte Lande EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:38

so, da sind wir nu wieder. Ein kurzes Fazit zum Con am vergangenen Wochenende.
Der Freitagabend lief erst schleppend an, was zu einiger Wartezeit auf Seiten der Spieler geführt hatte. Nachdem wir erfahren haben, dass einige NSCs ausgefallen und Mitglieder der SL noch auf der Autobahn festgeklemmt haben, war das aber verständlich und somit hat man sich arrangiert.
Am Samstag dann lief alles ziemlich flüssig durch, so dass Personalmangel auf Seiten der SL von den Spielern nicht groß wahrgenommen wurden (naja, natürlich hätte man mit mehr NSCs auch mehr zaubern können, aber ich finde, die Orga hat die Probleme ganz gut gemeistert.
Die Unterkunft war ok (wer das Haus am Lohagen kennt, weiß ja, wie die Zimmer sind :-) )
Und jetzt noch kurz was zur Taverne: die Leute von der Orga haben es hingekriegt, aus einem schlichten Raum richtig schönes Ambiente herauszuholen. Teppiche, gedämpftes Licht und Wandbehänge haben aus dem Raum eine gemütliche, heimelige Trinkstätte gemacht. Frühstück und Abendessen fand ich in Ordnung, auch Kaffee gab es reichlich (natürlich das Wichtigste ;-) ).
Das Mittagessen war auch ganz lecker, allerdings hätte ich mir da ein bischen was Handfesteres gewünscht (einen etwas kräftigeren Eintopf oder etwas in Richtung Nudeln oder so :-) ). Das soll an dieser Stelle allerdings kein Gemecker sein, lediglich ein bischen konstruktive Kritik ;-)

Noch ein Wort zur Orga:
nette Leute, mit denen man locker umgehen kann und die auch ziemlich viel Spaß verstehen, ich hab mich auf dem Con sehr wohl gefühlt...

Fazit: ein guter Con, der gehalten hat, was versprochen wurde. Ich werde mich auf jeden Fall für das Welder II anmelden.
Nach oben Nach unten
Waldur

Waldur


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 08.06.09

Welders verfluchte Lande Empty
BeitragThema: Re: Welders verfluchte Lande   Welders verfluchte Lande EmptyMo 8 Jun 2009 - 23:03

Ich kann dir zu 100% zustimmen. Mir hat es wircklich sehr gut gefallen, für den ersten Con Wink. Ich hätte mir zwar für meinen Geschmack ein bisschen mehr Kämpfe gewünscht, aber bei den Problemen, die die Orga hatte fand ich es nicht so schlimm, da es ja auch angekündigt wurde, dass es wenig Kämpfe geben wird.

Ich freue mich schon auf Welder II und möchte umbedingt dabei sein. Vorallem die netten Leute der Orga und manch anderer wieder zu sehen, die da waren.


bounce bounce bounce bounce


Hier ein Auszug aus dem Welder Forum:

also ich kann versprechen, dass für den nächsten con ein fülligerer eintopf geplant ist
Nach oben Nach unten
Fleece
Admin
Fleece


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Salzkotten
Anmeldedatum : 24.01.09

Welders verfluchte Lande Empty
BeitragThema: Re: Welders verfluchte Lande   Welders verfluchte Lande EmptyDi 9 Jun 2009 - 15:54

Also das Welder 1 war auf jeden Fall ein Con, wo das Charakterspiel sehr verbessert werden konnte. Es ist doch schwer ein ganzes Wochenende in der Etikette zu stecken affraid

Die Orga wie Sl sind super nett und wir hatten eine Menge Spaß mit denen. Sehr zuvorkommend, ein sympatischer Haufen. Sie haben es durchaus geschafft gutes Flair und Ambiente zu schaffen.
Die Probleme mit zu wenig Nsc haben sie gut gemeistert.

Fazit: Die Welder Cons sind mit Sicherheit eine Reise wert. bounce
Welder 2 wir sind dabei bounce Very Happy bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welders verfluchte Lande Empty
BeitragThema: Re: Welders verfluchte Lande   Welders verfluchte Lande Empty

Nach oben Nach unten
 
Welders verfluchte Lande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welders Verfluchte Landen 2
» Geschichtliches aus dem Lande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: