so, da sind wir nu wieder. Ein kurzes Fazit zum Con am vergangenen Wochenende.
Der Freitagabend lief erst schleppend an, was zu einiger Wartezeit auf Seiten der Spieler geführt hatte. Nachdem wir erfahren haben, dass einige NSCs ausgefallen und Mitglieder der SL noch auf der Autobahn festgeklemmt haben, war das aber verständlich und somit hat man sich arrangiert.
Am Samstag dann lief alles ziemlich flüssig durch, so dass Personalmangel auf Seiten der SL von den Spielern nicht groß wahrgenommen wurden (naja, natürlich hätte man mit mehr NSCs auch mehr zaubern können, aber ich finde, die Orga hat die Probleme ganz gut gemeistert.
Die Unterkunft war ok (wer das Haus am Lohagen kennt, weiß ja, wie die Zimmer sind :-) )
Und jetzt noch kurz was zur Taverne: die Leute von der Orga haben es hingekriegt, aus einem schlichten Raum richtig schönes Ambiente herauszuholen. Teppiche, gedämpftes Licht und Wandbehänge haben aus dem Raum eine gemütliche, heimelige Trinkstätte gemacht. Frühstück und Abendessen fand ich in Ordnung, auch Kaffee gab es reichlich (natürlich das Wichtigste ;-) ).
Das Mittagessen war auch ganz lecker, allerdings hätte ich mir da ein bischen was Handfesteres gewünscht (einen etwas kräftigeren Eintopf oder etwas in Richtung Nudeln oder so :-) ). Das soll an dieser Stelle allerdings kein Gemecker sein, lediglich ein bischen konstruktive Kritik ;-)
Noch ein Wort zur Orga:
nette Leute, mit denen man locker umgehen kann und die auch ziemlich viel Spaß verstehen, ich hab mich auf dem Con sehr wohl gefühlt...
Fazit: ein guter Con, der gehalten hat, was versprochen wurde. Ich werde mich auf jeden Fall für das Welder II anmelden.