Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jadwiga




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.09

Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! Empty
BeitragThema: Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!   Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! EmptyMo 12 Apr 2010 - 14:27

Hallo!

Vermisste hier nicht irgendjemand nach der Eröffnung der Magierakademie eine kuschelige Fellmütze? Ich hab jetzt eine zugeschickt bekommen, mit der Bemerkung die sei ihm jetzt beim Aufräumen in die Finger gefallen ... Rolling Eyes

Nu, wem darf ich denn das gute Stück schicken?? Smile

Lieben Gruß
Johanna
Nach oben Nach unten
Timon Dreilinden

Timon Dreilinden


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : köln
Anmeldedatum : 31.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! Empty
BeitragThema: Re: Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!   Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! EmptyMo 12 Apr 2010 - 21:53

wenn es so eine coole mit ohrklappen ist, is es die vom kevin - er hat zumindest eine verloren
Nach oben Nach unten
http://www.robiniodesign.de
Jadwiga




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.09

Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! Empty
BeitragThema: Re: Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!   Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! EmptyDi 13 Apr 2010 - 13:19

Ja!! Die hat Ohrenklappen! Dann werde ich mal nach der e-mail-Adresse kramen gehen und ihn anschreiben ...

Danke!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! Empty
BeitragThema: Re: Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!   Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fellmütze eingetrudelt - sucht Eigentümer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: