Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schriftverkehr zwischen den Verbündeten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Schriftverkehr zwischen den Verbündeten Empty
BeitragThema: Schriftverkehr zwischen den Verbündeten   Schriftverkehr zwischen den Verbündeten EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:49

erstellt von Marian (28.10.2007 14:43)

Rang: Schmied
Postings: 71
Völker: Bewohner von Giznad in Anidar
Status: Unbescholtener User





Dankschreiben
an Sir Cathay von Steinfang zu Barai
im 10. Mond des Jahres 407 n.d.Gr.

Werter Herr,
im Namen meiner Cousine Lady Florentine von Giznad,
Freifrau zu Scarhem und Thronfolgerin von Giznad zu Anidar,
möchte ich mich bei Euch, edler Herr, allerherzlichst für die Übersendung der Steinfang´schen Dachs-Kampftruppen in die umkämpften Grenzgebiete des Königreiches Anidar bedanken. In größter Not erreichten uns Eure Gesandten und verhalfen uns zu Sieg und Ehre im immer noch nicht enden wollenden Kampf gegen Berion, den Verräter, welcher sich noch vor gar nicht allzu langer Zeit als einer seiner engsten Vertrauter die Tafel mit unserem ehrenwerten Herzog Wilbur geteilt hat und welcher Wilbur gerade in seiner größten Not verließ - in der Zeit als die Blutsaugerin sich seiner Gedanken bemächtigte und ihn als Marionette für ihr dunkles Spiel missbrauchte. Mundus sei Dank, dass seine Durchlaucht Herzog Wilbur seine Ratschläge heute zumeist von dem Vertrauten und sehr erfahrenen Al Arabashi namens Ronto al Jaar bekommt, dem er mehr als über alle Maße hinaus vertrauen kann, nicht zuletzt, weil auch Lady Florentine selbst ihm ihr Leben in die Hände legen würde. Aber ich schweife ab, auch ich persönlich stehe in Eurer Schuld, denn wer in aller Welt weiß schon, wie die Schlacht ohne die Hilfe der Dachse ausgegangen wäre und ob meine Wenigkeit Euch diesen oder irgendeinen Brief dann überhaupt hätte schreiben können...
So verbleibe ich nun -
im Namen der Herzöglichen Familie von Giznad zu Anidar -
Marian von Westfelden
Hauptmann der herzoglichen Garde zu Giznad,
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Cain

Cain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.09

Schriftverkehr zwischen den Verbündeten Empty
BeitragThema: Re: Schriftverkehr zwischen den Verbündeten   Schriftverkehr zwischen den Verbündeten EmptyDo 12 Feb 2009 - 14:17

Ehrenwerter Hauptmann Marian,

im Namen seiner Lordschaft, Fürst Beongard vom Clan Sliimjökil, teile ich euch mit, dass man sich unter Freunden für nichts bedanke muss. Der Fürst ist sich über das Band, welche unseren beiden Länder über die gewöhnliche Politik hinaus verbindes sehr bewust und ist erfreut, dass Truppen aus Barai helfen konnten Frieden zu schafen und zu sichern.
Und genau aus diesem Punkt, erhoft sich Fürst Beongard mehr Beteilugung Giznads beim Kampf gegen die östliche Bedrohung der kafanischen Teufel, so wie Führsprache am Hofe des Königs.
Ich bin sicher, es ist euch nicht entgangen, dass das erste Regiment jener von euch hoch gelobten Steinfänger Dache, samt Ihrem komandierenden Offizier, Sir Cathay von Steinfang, seit der ersten Landung auf dem Si-Atol als vermiss gilt.
Diverse Aufklärungsversuche blieben wegen der massiven gegenwehr sowohl zu Lande als auch zu Wasser ohne erfolg.
In solchen Zeiten sind Bande Freundschaft mehr als nur Worte und Schulter klopfen und mehr wert also Silber und Gold.


Möge Fenris euch segnen.
Hochachtungsvoll

Samuel Fuchswert
Herold des Fürsten
Nach oben Nach unten
 
Schriftverkehr zwischen den Verbündeten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Länderbund-
Gehe zu: