erstellt von Marian (28.10.2007 14:43)
Rang: Schmied
Postings: 71
Völker: Bewohner von Giznad in Anidar
Status: Unbescholtener User
Dankschreiben
an Sir Cathay von Steinfang zu Barai
im 10. Mond des Jahres 407 n.d.Gr.
Werter Herr,
im Namen meiner Cousine Lady Florentine von Giznad,
Freifrau zu Scarhem und Thronfolgerin von Giznad zu Anidar,
möchte ich mich bei Euch, edler Herr, allerherzlichst für die Übersendung der Steinfang´schen Dachs-Kampftruppen in die umkämpften Grenzgebiete des Königreiches Anidar bedanken. In größter Not erreichten uns Eure Gesandten und verhalfen uns zu Sieg und Ehre im immer noch nicht enden wollenden Kampf gegen Berion, den Verräter, welcher sich noch vor gar nicht allzu langer Zeit als einer seiner engsten Vertrauter die Tafel mit unserem ehrenwerten Herzog Wilbur geteilt hat und welcher Wilbur gerade in seiner größten Not verließ - in der Zeit als die Blutsaugerin sich seiner Gedanken bemächtigte und ihn als Marionette für ihr dunkles Spiel missbrauchte. Mundus sei Dank, dass seine Durchlaucht Herzog Wilbur seine Ratschläge heute zumeist von dem Vertrauten und sehr erfahrenen Al Arabashi namens Ronto al Jaar bekommt, dem er mehr als über alle Maße hinaus vertrauen kann, nicht zuletzt, weil auch Lady Florentine selbst ihm ihr Leben in die Hände legen würde. Aber ich schweife ab, auch ich persönlich stehe in Eurer Schuld, denn wer in aller Welt weiß schon, wie die Schlacht ohne die Hilfe der Dachse ausgegangen wäre und ob meine Wenigkeit Euch diesen oder irgendeinen Brief dann überhaupt hätte schreiben können...
So verbleibe ich nun -
im Namen der Herzöglichen Familie von Giznad zu Anidar -
Marian von Westfelden
Hauptmann der herzoglichen Garde zu Giznad,