Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf Messers Schneide

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Auf Messers Schneide Empty
BeitragThema: Auf Messers Schneide   Auf Messers Schneide EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:46

erstellt von Fleece (04.09.2008 14:16)

Rang: Knappe
Postings: 149
Völker:
Status: Unbescholtener User





Hier mal ein Statement

Die Story war meiner Meinung nach etwas simpel gestrickt und hatte mehr etwas von einem "kleinen Schlachtencon".
Das was sie an Aufbauten hatten war schön fertiggestellt und die Taverne war sehr ambientig hergerichtet.
Für meinen Geschmack hat man die SL zu wenig gesehen, daher fehlte hier und da ein Ansprechpartner.
Ein ganz großes Lob muß ich den NSC`s aussprechen, sie haben super gespielt und die Treffer wie Windstöße ect. super ausgespielt


RESUMEE:

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben viel "gehauen", daher ein perfektes Waffentraining incl.

Das Spiel untereinander fand ich wieder großartig und es hat uns viel Spaß gemacht mit unseren Gefährten und Freunden zu spielen, auch wenn wir diesmal alle Probleme hatten INTIME zu bleiben, da eine Angriffswelle nach der anderen kam.
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Auf Messers Schneide Empty
BeitragThema: Re: Auf Messers Schneide   Auf Messers Schneide EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:46

erstellt von Marian (04.09.2008 14:30)

Rang: Schmied
Postings: 71
Völker: Bewohner von Giznad in Anidar
Status: Unbescholtener User





Beim "Auf Messes Schneide" von der "Der Ordentliche Haufen"-Orga teilzunehmen war prinzipiell eine wahre Freude für Kämpferherzen und eine gute und lehrreiche Beschäftigung für Heiler. Auch ein guter Schmied konnte seine Herausforderung finden. Allgemein jedoch war der Plot eher geradliinig und schmal angelegt. Den Erbauern des beleuchteten und benebelten Portals haben wir ebenso Anerkennung und Lob zu zollen wie den fleißigen, fairen, "netten" und immer gut gelaunten NSC´s, welche vorbildlich zu unser aller Vergnügen beigetragen haben. Die Anzahl der Angriffswellen im Verlauf des Samstages war so groß, dass man sich ruhig mal die eine oder andere Welle entgehen lassen konnte (Wunden heilen lassen und Rüstung reparieren...), ohne wirklich etwas zu verpassen. Nach viel Adrenalin währen der Endschlacht dann noch ein Flashback von den NSC´s und abschließendem gemeinsamen Jubel - besser geht´s net!
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 30
Ort : Blomberg
Anmeldedatum : 21.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Auf Messers Schneide Empty
BeitragThema: Re: Auf Messers Schneide   Auf Messers Schneide EmptyDo 22 Jan 2009 - 0:47

erstellt von Kastellan (08.09.2008 12:42)

Rang: Knappe
Postings: 101
Völker:
Status: Unbescholtener User





Der Con war meiner Meinung nach sehr durchwachsen. Ein direkter, überschaubarer Plot hat nicht ganz viele Entfaltungsmöglichkeiten geboten, dafür konnte man "hauen" bis die Schultern knacken. Wäre das Verhältnis Plot-Kampf etwas ausgeglichener gewesen, es wäre spitze gewesen...
Ein riesiges Lob an die NSC. Meiner Meinung nach gehören sie zu den besten NSC, die ich bisher erlebt habe. Es waren faire Kämpfe, die Kräfte der "Bösen" waren ihren jeweiligen "Dienstgraden" angepasst und Treffer wurden so präzise ausgespielt, dass man als Spieler eine echte Chance hatte, gezielt auf angeschlagene Körperteile zu wirken. Echt klasse, hat mir sehr gefallen. Das abschließende Jubel-Finale der NSC war genial (die haben uns echt rangekriegt )...
Kurzum: ein wenig mehr Plot, und das Hinfahren zum nächsten "Ordentlichen Haufen" macht noch mehr Spaß!
Nach oben Nach unten
https://anidar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf Messers Schneide Empty
BeitragThema: Re: Auf Messers Schneide   Auf Messers Schneide Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Messers Schneide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: