dann ich auch mal
insgesamt fand ich den Con gut, obwohl ich das Thema " Chaosgötter" eigentlich nicht so mag (das ist schon vor Jahren bis zum Erbr... durchgekaut worden) trotzdem hat die Chaosorga (bzw. Chr...)das recht kreativ umgesetzt, hab schon wesentlich schlechtere Varianten gesehen
Infos vor dem Con waren echt satt und reichlich, endlich mal keine offenen Fragen bei Anreise (wie Mickel auch schon gesagt... äh, geschrieben hat)
Die Bespaßung war auch echt in Ordnung (hab noch nie soviel Blut in einer einzigen Aktion verloren
)
Wirklich schade war nur, dass unsere Mädels an der Aktion im Wald nicht teilnehmen konnten...
was die sanitären Anlagen angeht, muss ich Mickel echt recht geben, ist nicht sehr ambientig oder auch appetitlich an der Theke zu stehen und freie Sicht auf die Schüsseln zu haben... aber irgendwas ist ja immer...
der Platz war ausreichend und somit ok
unser Lagerleben war echt schön, auch der organisatorische Ablauf hat gut geklappt, wie ich finde
einige NSC schienen in der Endschlacht etwas Adrenalinüberschuss zu haben, aber sonst waren sie echt gut und es hat spaß gemacht, sie zu verhauen
gefreut hat mich auch, dass konstruktive Kritik vor Ort sofort angenommen wurde (bitte etwas Beleuchtung für die Zeltschnüre im Taverneneingang, danke
) war in 5 Minuten erledigt
alles in allem: ich bin zufrieden, gerne wieder