Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Albrax

Albrax


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Ort : Moers
Anmeldedatum : 03.02.09

Charakter der Figur
Anidar:

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyDi 14 Jun 2011 - 15:34

Jetzt nachdem ich alles eingeräumt hab den Wagen duchgesaugt hab, kann ich ja meine Sicht der Dinge tippen.

Das ganze fand bei Stadthagen Forsthaus Halt statt, das is ne ganze Ecke Weg aber hat sich gelohnt.

Die Sanitären Anlagen wurden immer Ordentlich Saubergehalten nur für die Menge an Larper hätten es ein paar mehr sein können.
Die Taverne war direkt neben den Toiletten. mMn zu nah...Störend nah. Das wir Strom bekommen haben für unsere Kühlbox war auch seeeehr schön.
Der Platz ansich war recht gross und man konnte sich gut hauen. Das drumherum (der Wald) war sehr ,öh, Waldig. Wald halt.

Im Vorfeld schon aufgezählt zu bekommen welchen Geschäfte wo sind, mit Addi und so war unglaublich. Man konnte sogar Kisten Bier bei der Orga bestellen. Ohne Worte. Auch die E-mail Info´s waren satt und gut.

Nsc´s waren durch die Bank weg toll. Klar ausnahmen bestätigen die Regel...und reissen mir den angeklebten Bart ab.

Sl´waren zu grössten teil eigentlich nur Funkgeräte Träger für die Haupt Sl Orga, welche Eine Person war. Man konnte aber immer mit ihnen Sprechen. Auch wenn immer nur "Da muss ich den Ch....fragen" kam. Aber hat sehr gut geklappt!!!

Zum Plot

Das Chaos hat den Örtlichen Gott(Weber) Korumpiert. Den rest hab ich nich wirklich verstanden bzw hat mich auch nicht weiter gestört.
Das da noch Untote rumgetitscht hab ich mal so gar nicht gerafft.

Die Aufbauten/ Kostüme waren ganz Ansehnlich auch wenn ich der Meihnung bin das man für die Massen NSC noch ein bisschen was hätte tun können.

Aber ich kam auf meine Kosten und es war ein recht schöner Con.

PS: Wie ich grad zu meinem Entsetzten feststellen musste ist mein Hammer jetzt Verwand mit ner Schiffsschauckel. Der Kopf ist Loose..

Sad
Nach oben Nach unten
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyMi 15 Jun 2011 - 21:05

dann ich auch mal What a Face

insgesamt fand ich den Con gut, obwohl ich das Thema " Chaosgötter" eigentlich nicht so mag (das ist schon vor Jahren bis zum Erbr... durchgekaut worden) trotzdem hat die Chaosorga (bzw. Chr...)das recht kreativ umgesetzt, hab schon wesentlich schlechtere Varianten gesehen clown

Infos vor dem Con waren echt satt und reichlich, endlich mal keine offenen Fragen bei Anreise (wie Mickel auch schon gesagt... äh, geschrieben hat)

Die Bespaßung war auch echt in Ordnung (hab noch nie soviel Blut in einer einzigen Aktion verloren tongue )
Wirklich schade war nur, dass unsere Mädels an der Aktion im Wald nicht teilnehmen konnten... Crying or Very sad

was die sanitären Anlagen angeht, muss ich Mickel echt recht geben, ist nicht sehr ambientig oder auch appetitlich an der Theke zu stehen und freie Sicht auf die Schüsseln zu haben... aber irgendwas ist ja immer...

der Platz war ausreichend und somit ok

unser Lagerleben war echt schön, auch der organisatorische Ablauf hat gut geklappt, wie ich finde

einige NSC schienen in der Endschlacht etwas Adrenalinüberschuss zu haben, aber sonst waren sie echt gut und es hat spaß gemacht, sie zu verhauen jocolor

gefreut hat mich auch, dass konstruktive Kritik vor Ort sofort angenommen wurde (bitte etwas Beleuchtung für die Zeltschnüre im Taverneneingang, danke Smile ) war in 5 Minuten erledigt

alles in allem: ich bin zufrieden, gerne wieder
Nach oben Nach unten
Timon Dreilinden

Timon Dreilinden


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : köln
Anmeldedatum : 31.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptySa 25 Jun 2011 - 22:37

hab fotos gefunden...

https://picasaweb.google.com/CanusExcubitor/2011Chaostage5
Nach oben Nach unten
http://www.robiniodesign.de
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptySo 26 Jun 2011 - 1:41

cool Very Happy

aber echt viele, die muss ich mir mal in ruhe reintun...

danke robin bounce
Nach oben Nach unten
Fleece
Admin
Fleece


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Salzkotten
Anmeldedatum : 24.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptySa 23 Jul 2011 - 19:25

Jaa, muß ich mir auch mal in Ruhe antun cheers
Nach oben Nach unten
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyMo 5 März 2012 - 21:49

so, ich hab dann endlich mal die Zeit gefunden, die Bilder anzusehen. Es sind ja wirklich reichlich viele, leider scheinen aber auf den Chaostagen nur ca. 10 Spieler des Fotografierens würdig gewesen zu sein (bis auf die "Panorama-Bilder" natürlich). Ich hätte mir gewünscht, dass von unserem Grüppchen auch einige Fotos zu sehen gewesen wären... leider vermisse ich diese völlig Suspect
wir brauchen wohl wieder einen eigenen Seelenfänger mit Zaubermaler drunken

naja, beim nächsten Mal... jocolor
Nach oben Nach unten
Sigurd

Sigurd


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.01.09

Charakter der Figur
Anidar:

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyMi 7 März 2012 - 10:09

den Seelenfänger haben wir schon meist bei nur wird er in der Tasche vergessen oder man hat keine lust ihn mit zu schleppen Embarassed
Nach oben Nach unten
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyDo 8 März 2012 - 1:07

*grins* fühle mich ertappt jocolor
Nach oben Nach unten
Fleece
Admin
Fleece


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Salzkotten
Anmeldedatum : 24.01.09

Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall EmptyMo 19 März 2012 - 13:29

JA, das stimmt. Das ist aber auch voll blöd mit so einem Kobold in der Tasche.

Beim nächsten Con ...zuck Notizblock...mehr Fotos knipsen... Very Happy Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall   Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaostage 5 Von Visionen und Durchfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaostage 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wo waren wir-
Gehe zu: