Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wappenschildbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacomo Bärenstark




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 46
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.09

Wappenschildbau  Empty
BeitragThema: Wappenschildbau    Wappenschildbau  EmptyMi 5 Jan 2011 - 22:23

Nachdem es ja im letzten Jahr nicht so recht geklappt hat, starte ich jetzt hier mal einen Aufruf:

Wer möchte denn definitiv einen schönen Wappenschild haben? Ich würde mich dann demnächst mal um das Material kümmern, da kann man ja, wenn man mit mehreren Leuten zusammenschmeisst, doch ganz schön was sparen. Wenn ihr mögt, können wir dann ja im Frühjahr mal ein oder zwei (vielleicht auch drei) Bastelnachmittage einplanen, könnte man ja auch mit gemütlichem Zusammensitzen verbinden. Ich würde anbieten, das ganze bei uns in der Werkstatt zu machen, ich denke mal, da haben wir den meisten Platz, oder? Ob wir das ganze dann hinterher latexen oder doch "nur" mit Stoff beziehen, können wir uns ja immernoch überlegen. Also, Meldung machen bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.limericks-paderborn.de
Jacomo Bärenstark




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 46
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.09

Wappenschildbau  Empty
BeitragThema: Re: Wappenschildbau    Wappenschildbau  EmptyDo 3 März 2011 - 0:53

Der Schaumstoff ist jetzt da, wurde von mir zwar noch nicht begutachtet, aber liegt halt schonmal bei mir in der Garage...
Nach oben Nach unten
http://www.limericks-paderborn.de
Kastellan

Kastellan


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Porta Westfalica
Anmeldedatum : 28.01.09

Wappenschildbau  Empty
BeitragThema: Re: Wappenschildbau    Wappenschildbau  EmptyDo 3 März 2011 - 1:15

hi freddy

sorry, ich hab diesen thread vorher gar nicht gesehen, sonst hätt ich schon früher gepostet Embarassed
Anja hatte mir schon erzählt, dass ihr über die Schilde gesprochen habt. Also, ich bin dabei cheers

meine Meinung schon mal vorab (ist natürlich in letzter Konsequenz verhandelbar Wink ): ich würd die Stoffbespannung bevorzugen, ist aufgrund meiner Erfahrungen mit meinem bisherigen (gelatexten) Schild pflegeleichter. Aber wir werden uns darüber bestimmt noch vor Ort die Köpfe heiß reden... jocolor
Nach oben Nach unten
Fleece
Admin
Fleece


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Salzkotten
Anmeldedatum : 24.01.09

Wappenschildbau  Empty
BeitragThema: Re: Wappenschildbau    Wappenschildbau  EmptySa 5 März 2011 - 14:11

Hi, Fred bounce Very Happy

Ja, habe den Eintrag auch übersehen Embarassed

Super das der Schaumstoff da ist. Laß uns mal telefonieren, zwecks Treffen Wann und Wie und Was und so Rolling Eyes



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wappenschildbau  Empty
BeitragThema: Re: Wappenschildbau    Wappenschildbau  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wappenschildbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: